Cham 2015

DANKE...

logo-cham2015_mittel.jpgLogo Landesjugendfeuerwehrtag 2015 ...für drei erlebnisreiche Tage beim 11. Landes-Jugendfeuerwehrtag und 19. Landesausscheidung Bayern im Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr vom 04. bis 06. Juni 2015 in Cham, Regierungsbezirk Oberpfalz.

Vor allem dürfen wir uns bei allen Helfern aus den Feuerwehren des Landkreises Cham, allen eingesetzten Führungskräften, dem Kreisfeuerwehrverband Cham, dem BRK KV Cham, den Behörden, der Sparkasse im Landkreis Cham, dem ASV Cham, der Leitung des Joseph-v.-Fraunhofer-Gymnasiums Cham und etlichen Firmen und Betrieben bedanken, die uns sowohl bei der Vorbereitung, der Durchführung als auch bei der Nachbereitung dieser Großveranstaltung in jeglicher Art und Weise vorbildlich und hervorragend unterstützt haben.

Allen Sponsoren danken wir für die finanzielle und materielle Unterstützung.

Wir danken aber auch allen Gästen, Mandatsträgern des Landkreises Cham sowie den Schiedsrichtern für ihre Einsatzbereitschaft und die damit gezeigte Wertschätzung gegenüber den Jugendfeuerwehren Bayerns.

Vor allem danken wir aber EUCH, den anwesenden Jugendgruppen beim Wettbewerb und im Zeltlager, für das Miteinander, EUER Auftreten und die an den Tag gelegte Disziplin.

Abschließend nochmals DANKE an ALLE Mitverantwortlichen und den gesamten Stab des Organisationsteams des 11. LANDES-JUGENDFEUERWEHRTAGES 2015 in Cham.

Florian Hierl, KBM
Kreisjugendfeuerwehrwart