Verbandsabzeichen

Eigens für den Kreisfeuerwehrverband Cham wurde ein Verbandsabzeichen in Form eines Brustanhängers angefertigt.

KFV Verbandsabzeichen.jpgDieses Verbandsabzeichen ist jeder Feuerwehrkameradin und jedem Feuerwehrkameraden zugänglich und kann nun über den Kreisfeuerwehrverband Cham kostenpflichtig bestellt werden.

Die Kosten je Brustanhänger belaufen sich auf: 8,00 Euro/Stk.

Die Bestellungen können über folgenden Link abgesetzt werden:

Bestellformular

Die Verbandsabzeichen können vorerst bis einschließlich Jahresende 2023 unter diesem Link beschafft werden. Es wird um Sammelbestellungen je Feuerwehr gebeten. Die Bestelleingänge werden jeweils am Monatsende zusammengefasst und berechnet. Die Abholung der Brustanhänger kann ca. eine Woche nach der Überweisung in der KEZ Cham erfolgen. Wir bitten um Terminvereinbarung mit den Mitarbeitern von der Abteilung Brand- und Katastrophenschutz des Landratsamt Cham.